Freitag, 17. November 2017

NaNoWriMo Tag 17

Gut unterwegs! Mein 2-Tages-Vorsprung ist in der Woche weggeschrumpft, denn ich habe an irgendeinem Tag einfach mal ausgeschlafen, statt um 4 vor der Arbeit zu schreiben. Aber heute hatte ich einen Lauf! Fast 3K geschafft, und meine 2 Tage wieder rausgeholt ...
Und nebenbei habe ich letzte Woche eine Wörterschlacht angezettelt, die ich jetzt als Spielleiter betreue und für die ich immer schön Zwischenstand-Berichte schreibe. Im NaNoWriMo gibt es einen Orden dafür, dass man andere motiviert - den hab ich mir, glaub ich, verdient! 19 Teilnehmer liefern sich gerade das Gefecht des Jahres!

Wörter (Soll): 31.975 (28.333)
Höchste Wörterzahl an einem Tag: 4693
Tage, an denen ich das Tagesziel erreicht habe: 10/17
Tage ohne Schreiben (unter 200 zählt nicht!): 0
Tage mit >3K: 2
Charaktere mit vollem Namen: 9
Todesfälle: 1
Kürzeste Nacht (h): 5,5h
Liter Kaffee: 21
TV (h), wenn ich schreiben müsste: 8
Internet (h), wenn ich schreiben müsste: 13
Recherchethemen: Gerechtigkeit, Rache, Amtsbezeichnungen der deutschen Polizei, Namens-Brainstorming

Gute Nacht allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen