Donnerstag, 9. November 2017

NaNoWriMo Tag 9

Viel zu tun auf Arbeit und wenig Ruhe, dazu festgesteckt im Plot - das Schreiben hat gelitten. Der bequeme 3-Tage-Vorsprung war auf einen Tag zusammengeschrumpft. Einen Tag konnte ich wieder aufholen, aber jetzt muss ich in die Heia. Hoffentlich krieg ich die nächsten Tage wieder mehr fertig, bin schließlich mitten im Finale!
Bin zur letzten Szene gesprungen, weil mir da einfach der perfekte Einfall gekommen ist *freu! Das Wörtchen "Ende" schreibt sich immer gut, auch wenn zum fertigen Erstentwurf noch locker 40.000 Wörter fehlen ...

Wörter (Soll): 18.070 (15.003)
Höchste Wörterzahl an einem Tag: 4693
Tage ohne Schreiben (unter 200 zählt nicht!): 0
Tage mit >3K: 2
Charaktere mit vollem Namen: 8
Todesfälle: 1
Kürzeste Nacht (h): 5,5h
Liter Kaffee: 10
TV (h), wenn ich schreiben müsste: 1
Internet (h), wenn ich schreiben müsste: 8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen