Sonntag, 19. November 2017

NaNoWriMo Tag 19

Ende Akt 1! Noch ein Viertel fehlt und ich bin fertig!
Vorhang auf zum Akt 2: Neues Leben, neues Glück. Das Jammertal ist durchschritten, für Finn geht es erstmal nur noch aufwärts. Ihr könntet denken, weiter abwärts geht es auch grad nicht mehr, aber ihr kennt Höhepunkt und Finale noch nicht!
Ich hätte heute bestimmt nochmal 3K geschafft, aber zum Akt-Ende muss ich erstmal die Szenenideen ordnen und noch ein bisschen brainstormen. Jetzt kann ich ja erstmal schreiben, was ich will! Hab nur eine Sache, die unbedingt passieren muss, ansonsten sind das 10 Kapitel Spaß!

Wörter (Soll): 37.333 (31.666)
Höchste Wörterzahl an einem Tag: 4693
Tage, an denen ich das Tagesziel erreicht habe: 12/17
Tage ohne Schreiben (unter 200 zählt nicht!): 0 (stolz!)
Tage mit >3K: 3 (endlich mal noch einen!)
Charaktere mit vollem Namen: 9
Todesfälle: 2
Kürzeste Nacht (h): 5,5h
Liter Kaffee: 25
TV (h), wenn ich schreiben müsste: 10
Internet (h), wenn ich schreiben müsste: 13


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen