Samstag, 11. November 2017

NaNoWriMo Tag 11

ENDE!
Hach, ist das schön. Das Wörtchen "Ende" wurde soeben mit dem Rest der Geschichte verknüpft. Die 20K-Schallmauer ist durchbrochen. Das komplette letzte Drittel des Buches steht. Finn hat eine Mitte und ein Ende. Jetzt fehlt der Anfang.
Alles, was bisher war, rückt jetzt in den Hintergrund. Es ist nur das Ziel. Wie kommt Finn dorthin, diese Entwicklung durchzumachen? Er muss in den ersten 2 Dritteln des Buches alles lernen, was ihm hilft, sein Ziel zu erreichen. Deswegen schreibe ich erst von der Mitte zum Finale. Bin gespannt, was ich über meine Hauptfigur über den Anfang alles so herausfinde ...
Der Anfang wird definitiv leichter (von der Stimmung her, nicht vom Schreiben) als das fulminante Finale mit einigen großen Verlusten ...
Wörter (Soll): 21.245 (18.337)
Höchste Wörterzahl an einem Tag: 4693
Tage ohne Schreiben (unter 200 zählt nicht!): 0
Tage mit >3K: 2
Charaktere mit vollem Namen: 8
Todesfälle: 1
Kürzeste Nacht (h): 5,5h
Liter Kaffee: 12
TV (h), wenn ich schreiben müsste: 2
Internet (h), wenn ich schreiben müsste: 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen